Keine Brust... Trotzdem Bikini anziehen?

13 Antworten

Warum verbietet dir deiner Mum einen Bikini zu tragen? Ich finde, ob man Brust hat oder nicht, spielt keine Rolle. Ich hatte mit 4 Jahren meinen ersten Bikini, da hatte ich bestimmt noch keine große Oberweite.

Es gibt auch Bikinis fuer junge Maedchen, die noch keinen Busen haben. Schau mal im Laden oder in Onlinestores (auch welche ohne Kindermuster und so). Na klar darf man auch welche tragen, wenn man noch nichts hat. Was deine Ma da sagt ist ja Unsinn. Sonst wuerden keine Bikinis fuer Juengere hergestellt werden.

was mischt sich denn da deine mutter ein die geht das doch eig nicht soviel an-du bist 15 das darf sie dir denke ich mal nicht verbieten das ist echt komisch

also es gibt bikinis in größe aa 38 (75) was du mit deinen werten hättest bei otto zb oder du kaufst dir bikinis die einfach nur die größen 34,36,38,40... oder XS,S,M,L,... haben die gibt es auch überall zb auch h und m also viel spaß beim baden :D

Tragen Frauen nur Bikinis, damit sie heißer aussehen und würden eigentlich lieber Badeanzüge tragen, weil sie gemütlicher sind oder sind sie das gar nicht?

...zur Frage

Bikinis in kleinen Größen shoppen?

Hey an euch Frauen die wie ich sehr klein sind (um die 1.50) und sehr dünn, wo bekommt ihr denn Bikinis oder am besten auch Badeanzüge her? (ich wollte schon immer mal einen besitzen in dem ich nicht aussehen wie ein kleines Kind welches die badekleidung ihrer Mutter trägt)

Ich bin einfach nicht groß genug um in die vorbestimmten Bikini Proportionen zu passen und Bikinis sehen deswegen meistens nicht sexy an mir aus sondern ich wirke wie ein Kind :'D

Wo kauft ihr ein? Online? Andere Läden?

...zur Frage

Wo kann ich mir schöne Bikinis/Badeanzüge kaufen?

Hi Leute

Also ich wollte diesen Sommer mal wieder schwimmen gehen um mich ein wenig in Form zu bringen aber es gibt nur ein Problem:

Ich hab keine Ahnung wo ich mir schöne Bikinis/ Badeanzüge kaufen soll. Ich bin eher so der Typ, der sich so eine Badeshorts (oder wie das auch immer heißt) kauft, mit einem schönem Bikini/Bikinitop, wo nicht der Brust so frech hervorsteht. Eher so wo er ganz verdeckt ist.

Kennt ihr irgendwelche Geschäfte wo es solche Teile gibt? Meinet wegen sogar Websites? Danke schon mal im voraus :3

...zur Frage

Ich habe seit 2tegen einen ausschlag auf meiner brust. aber nur da wo mein bikini ist. ist das weil ich den bikini vor dem tragen nicht gewaschen habe?

...zur Frage

Tankini oder Bikini?

Hallo,

ich fliege Ende Juni in den Urlaub. Bis jetzt habe ich immer einen Tankini mit Badeshorts getragen und überlege nun es mit einem Bikini-Oberteil + Shorts zu versuchen. Ich habe bei weitem keinen Traumkörper und, leider, eine sehr große Oberweite. Bevor ich jetzt losrenne, mir einen Bikini kaufe und am Ende "grausam" aussehe, wollte ich einfach mal nachfragen, was Fremde davon halten.

Bilder habe ich mit zugefügt. Einmal mit Tankini und Shorts (ich weiß passt nicht zusammen, hole mir noch eine neue, etwas kürzere Hose ^^) und einmal Shorts mit Sport-BH (da ich keine Bikinioberteil habe).

Ich weiß es wird wahrscheinlich trotzdem kommen, aber bitte keine Beleidigungen.

...zur Frage

Schöne Bikinis für Wenig oberweite? Überhaupt bikini tragen?

Ja also ich bin 16 und habe eigentlich null oberweite... Zumindest sehr wenig( 75a) und wenn ich liege bin ich flach wie ein Brett... :(((( und ich hasse es immer diesen Tankini zu tragen weil der einfach so hässlich ist, aber ich weis nicht ob ich einen bikini tragen soll... Das macht mich im Sommer wirklich immer fertig ... Jedenfall würde mich interessieren ob ihr vlt Modelle kennt, bei denen das nicht auffällt wenn man nicht so viel oberweite hat ... Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könnt :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?