Keine Brust... Trotzdem Bikini anziehen?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

was mischt sich denn da deine mutter ein die geht das doch eig nicht soviel an-du bist 15 das darf sie dir denke ich mal nicht verbieten das ist echt komisch

also es gibt bikinis in größe aa 38 (75) was du mit deinen werten hättest bei otto zb oder du kaufst dir bikinis die einfach nur die größen 34,36,38,40... oder XS,S,M,L,... haben die gibt es auch überall zb auch h und m also viel spaß beim baden :D

zieh doch einfach das an was dir gefällt? ist doch egal ob andere meinen es steht dir nicht oder bla im vordergrund steht immer ob du dich darin wohlfühlst

Es gibt auch Bikinis fuer junge Maedchen, die noch keinen Busen haben. Schau mal im Laden oder in Onlinestores (auch welche ohne Kindermuster und so). Na klar darf man auch welche tragen, wenn man noch nichts hat. Was deine Ma da sagt ist ja Unsinn. Sonst wuerden keine Bikinis fuer Juengere hergestellt werden.

Warum verbietet dir deiner Mum einen Bikini zu tragen? Ich finde, ob man Brust hat oder nicht, spielt keine Rolle. Ich hatte mit 4 Jahren meinen ersten Bikini, da hatte ich bestimmt noch keine große Oberweite.

Ich an deiner stelle würde einen anziehen , ich hab zuuu viel oberweite und kann deswegen keinen anziehen

http://www.hm.com/de/product/09650?article=09650-E

Wie wärs mit sowas ??

Aber mal ganz nebenbei ich frage mich gerade was deine Mutter für ein probelm hat...erklär ihr iwann mal in Ruhe aber ohne zickig zu sein das du kein kleines KInd mehr bist und schon alleine entscheiden kannst ob du einen Bikini oder Badeanzug tragen möchtest !

Was soll das mit 'das darf ch nicht weil ich noch nichts hab.'?! Natürlich darfst du!! Wieso denn nicht? Und ja, da gibts welche mit Push-up :-) Nobodys perfect. Denk da immer dran! :-)

hä ist doch etwas? ich hab auch ungefähr die gleche maße und mmir passen bh´s ?!

KAuf dir einfach einen Bikini mit Push-Up ;) Dann sieht es aus als hättest du etwas größere Brüste& hast dazu noch einen Bikini an :P

und wozu das ganze? wen interessiert ob du ein bikini oder nicht trägst? am strand sind viele menschen...

Ja. die kleinen Mädchen haben auch einen an, oder?

Was möchtest Du wissen?