Kann man Calvin Klein (ganz normale) Unterwäsche auch als bikini benutzen?

4 Antworten

Vom Schnitt her fällt das tatsächlich manchmal nicht auf.

Aber der Stoff ist ein anderer. Der ist nicht unbedingt dafür gedacht, dass er nass werden soll. Und entsprechend kann es sein, dass er im nassen Zustand nicht mehr blickdicht ist, nicht mehr sicher die Form hält oder einfach schlechter wieder trocken wird.

Ich finde Unterwäsche zum Baden/Schwimmen genial!

Spitze ist natürlich nicht jedermanns/fraus Sache, weiß birgt auch gerne einen gewissen Wetlookeffekt.

Aber sportliche Sets aus Panties und Bustier in bunt (schwarzt, blau, grau...) wie die CK sind perfekt zum Baden, superbequem, trocknen gut und sehen prima aus...

Gerne auch mal in Kombination mit kurzen Shorts/Hotpants oder Kleidchen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach sie doch mal nass und schaue was passiert. Wenn sie sich nicht verformt oder durchsichtig wird, ist alles gut :)

Das sind Bikinis

Und nein, Unterwäsche ist an bestimmten Orten nicht erlaubt.