Calvin Klein Bikini Fake oder Original?

herausnehmbare Pads, die an der Seite nicht einfach rausrücken sondern durch zwei Ecken versteckt werden

4 Antworten

Verarbeitung im ersten Bild sieht etwas scheisse aus, das zweite Bild widerrum besser. Kann schon sein, dass er ein Original ist.

Nanni222555777
Fragesteller

Die Verarbeitung ist generell eigentlich überall sehr gut. Kann ja noch ein Foto hinzufügen:)

Nanni222555777
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Danke:) die Frage kam mir nur auf, da bei meinen anderen Ck Sachen ( alle bei CK selbst gekauft) bei der Anschrift von CK steht die Straße Stadhouderskade, 6 und bei dem Bikini fehlt dieses Komma. Verglichen mit einem Bh , ist ca 1 Jahr alt, was aktuelleres habe ich nicht da.

die schreibweise ist ein wenig komisch.

"Made in sri lancer"

wenn man danach geht. würde ich auf jeden fall fake sagen. aber wenn das alle mängel an dem teil sind. würde ich es bedenkenlos so nutzen. ist doch mal gelinde gesagt sch...nurz egal, ob falsch oder nicht. selbst WENN du damit am Zoll erwischt wirst, für den eigenbedarf ist das okay. ein ganzer koffer voller bikinis, die alle neu und ungetragen sind, wären da schon problematischer.

lg, Nicki

Wo hast du in gekauft? Weil da steht Made in sri lancer

Nanni222555777
Fragesteller

Geschenkt bekommen bzw der Vergleichsbh ( auch aus Sri Lanks) wurde in einem seriösen Kaufhaus gekauft

Hallo,

es handelt sich hierbei 100%ig um ein Original.

Ich habe mir den gleichen Bikini in schwarz auf der offiziellen Calvin Klein Website gekauft und soeben die Etiketten verglichen. :)

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung