Bike quer vor‘s Auto stellen oder normal neben den Auto?

3 Antworten

kommt darauf an, wie oft das Rad raus muss.

Quer vors Auto heißt Auto muss raus, und dann rangieren.

Kommt drauf an, wem die Garage gehört und wie das Verhältnis zum Familienmitglied ist.

Ist es meine Garage, benutze ich Auto und Motorrad beides sehr oft und bin ich ein Egoist, nutze ich den zweiten Stellplatz für mein Auto.

Gehört die Garage dem Familienmitglied oder bist du sozial, musst du sehen, dass du Auto und Motorrad auf einer Hälfte der Garage unter bekommst. Ob du es vor oder hinter das Auto stellst hängt von der jeweiligen Nutzung ab.

Ich habe eine Doppelgarage 6x6 Meter. Li der Clio, davor 2 Fahrräder, re der Benz und mittig vorn das Motorrad.