Bierkrug klauen strafe?

7 Antworten

Moin...

Glaub sowas hat jeder schon gemacht... Manche erwischt es und manche halt nich. Ich hab mein Sammelsurium an Gläsern und Aschenbechern die sich im Lauf der Zeit immer mal an meinen Klamotten verfangen hatten Jahre später in ´nem Caritas Laden gebracht... Is ja eigentlich schon fast sowas wie ´ne Robin Hood Aktion :D

Ja, soweit so gut... Es ist und bleibt natürlich Diebstahl aber da es auf ´nem Fest war und sie dich ja davon abhalten konnten könntest vielleicht Glück haben und kommst so davon.

Wenn die Security deine Personalien nur aufgenommen hat um dir ´nen Denkzettel zu verpassen dann hat es auf jeden Fall geklappt denn sonst hättest du hier nicht geschrieben...

8

Glaub auch nicht das was passiert.

0

früher war es ein Kavaliersdelikt,

heute gibt es eine Anzeige und nein Kein Richter...

es sei denn du widersetzt dich der Festnahme und der fünfjährigen Haftstrafe die auf so was folgt... grins

Alkohol an minderjährige ausgeschenkt

Hallo ich hab an Karneval Alkohol mit minderjährigen getrunken und sozusagen wie das Ordnungsamt sagt ihnen ausgeschenkt . Diese haben drauf hin meine Personalien aufgenommen wird mich jetzt eine strafe erwarten

...zur Frage

Minderjährige beim klauen erwischt

hey.. ich und mein kumpel wurden letztens beim klauen erwischt... wir haben beide den gleichen gegenstand im wert von 5.95 € eingesteckt. als wir rauslaufen wollten hat uns der ladendetektiv abgefangen und in sein hinterzimmer gesteckt und personalien aufgenommen, dann wurde auch die polizei gerufen und hat auch alles aufgenommen . unsere elten müssen jetzt jeweils 25 euro zahlen..

weis jemand was noch auf uns zu kommt oder ob das mal in den akten stehen wird ??

war das erste und das letzte mal .-. war dumm von uns !

...zur Frage

In Discothek Ohnmächtig geworden, Personalien aufgenommen

Hallo ihr Lieben,

ich bin am Donnerstag aufgrund einer Unterzuckerung nicht aufgrund eines überhöhten Alkoholpegels in der Discothek zusammengeklappt. Ich habe mit ein paar Freunden ein Geburtstag einer Freundin gerufen.

Irgendwann bin ich dann wachgeworden und die Security hat meine Personalien aufgenommen und einen Krankenwagen gerufen.

Warum haben die jetzt meine Personalien aufgenommen? Wegen dem Krankenwagen oder darf ich jetzt nicht mehr rein?

Ich wurde im Rettungswagen kurz mit Glucose versorgt und danach war wieder alles i.O., wir waren danach was essen und den Tag danach habe ich nur noch geschlafen.

Liebe Grüße

:)

...zur Frage

Welche strafe bei diebstahl im Wert von ca. 20€?

Hallo, zwei freundinnen von mir wurden beim klauen erwischt, sie sind nicht weggelaufen und haben sich an die anweisungen des verkäufers gehalten, alle angaben gemacht die verlangt wurden und sind nicht weiter auffällig geworden. Sie haben im wert von ca. 20-30 Euro insgesamt geklaut. Es sei angeblich auch schon an die staatsanwaltschaft gemeldet worden, aber was für eine strafe würde da am ehesten auf die beiden zukommen?

...zur Frage

Was muss UNBEDINGT in einem Bierkrug sein(Rätselfrage)?

...zur Frage

Welche Strafe bei abreißen von AfD Plakaten?

Hallo. Meine beste Freundin und ich haben heute Nacht AfD Plakate abgerissen (ja, wir wissen dass es Strafbar ist) Uns hat jemand gesehen und die Polizei gerufen, die uns auch gefunden haben und Personalien aufgenommen haben. Wir sind 15 und 16 Jahre alt. Weiß jemand was für eine Strafe auf uns zukommen wird? Danke schonmal für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?