Bierbrauset zum Vatertag?

2 Antworten

Nein, was soll ich mit dem Gekoche zuhause, wo es bei uns in Franken so viel gutes Bier gibt! Unsere Brauer haben so viel davon, dass sie es sogar verkaufen.

Chrissi948
Fragesteller

Hätte gedacht, dass er sich vllt freuen würde. Aber danke für deine ehrliche Antwort 👍

Da hätte ich erstens keine Verwendung für, da ich kein Bier trinke. Und zweitens fehlt mir für so was auch der Platz.

Von der Idee finde ich das schon ganz interessant, aber bei mir passt es halt gar nicht. Jemand anderes mag sich darüber freuen.