Bier in Matratze nach Sex?

5 Antworten

Ihr solltet zusehen, das ihr schnellstens eine neue Matratze besorgt, bevor die Mitbewohnerin das mitkriegt.

Hans5110
Fragesteller

Danke für deinen Kommentar. Okay, aber das bekommt meine Mitbewohnerin ja dann auch mit. Ich glaube ich muss es ihr einfach gestehen

Hans5110
Fragesteller

Ich bin aber auch erst ganz frisch in die WG gezogen. Nicht dass die mich dann direkt wieder rausschmeißt. Bin nämlich eigentlich sehr froh dass ich endlich eine Wohnung gefunden habe. Würde das Ganze eigentlich schon gerne irgendwie verheimlichen glaube ich.

Meine Cousine und ich hatten das Problem auch schon mal, da hat es geholfen Matratzenreiniger draufzumachen, dann die Matratze wegzuwerfen und eine neue zu kaufen. Die natürlich der 27jährige zahlen muss.

Hans5110
Fragesteller

Ist es wichtig, die Matratze zu reinigen bevor man sie wegwirft? Wer von euch beiden hat denn wen "lang gemacht"? Laut @Jogi57L macht dies einen riesen Unterschied.

Also ich würde es deiner mitbewohnerin sagen das mit dem bier und das mit deinem kumpel

und dein kumpel sollte die matraze zahlen, weil es ist ja nicht seinen sondern ihre matraze weist du:)

Der soll eine neue Matratze kaufen und gut ist es.

Hans5110
Fragesteller

Danke für den Hinweis. Habe ich mir auch schon gedacht. Aber mein Kumpel ist gerade arbeitslos und hat nicht so viel Geld. Soll ich trotzdem das verlangen? Ich will ja weiter Freunde bleiben.

mondfaenger  23.06.2018, 16:21
@Hans5110

Wer von euch beiden das zahlt, ist egal! Das könnt ihr dann unter euch ausmachen! Auf jeden Fall muss eine neue Matratze her.

Ranzino  23.06.2018, 16:43
@Hans5110

Du bist auf dem besten Weg, aus der WG zu fliegen. Nun wähle weise, ob dir die Arbeitslosigkeit deines bumsenden Kumpels da nicht zügig am Arsch vorbei geht. :p

Hans5110
Fragesteller

Aber so eine Matratze ist ja auch nicht gerade billig. Du hast ja eigentlich Recht aber ich will auch nicht so viel Geld ausgeben nur weil mein Freund so ne blöde Aktion gebracht hat ...

Ranzino  23.06.2018, 16:44
@Hans5110

du kannsta auch gern rausfliegen UND die Matratze löhnen müssen.

vielleicht findest du hier etwas, sonst alternative Möglichkeiten ergoogeln:

https://www.haushaltswiki.de/matratze-reinigen/

Und nein, du solltest und kannst es wohl nicht vor deiner Mitbewohnerin verheimlichen, da es ja ihre Matratze ist...oder rasch die Matratzen austauschen, sofern ihr zufällig dieselbe Marke habt...

MAn...ist der Sachverhalt etwas schräg..

Wenn der Bub 27 ist, und das Mädel 19...dann wird es eher andersrum sein..

Er meint nur, er "hätte sie lang" gemacht...

Die heutigen 27-jährigen beziehungslosen Buben sind meist nicht so drauf, dass sie " eine lang machen"...die 19-jährigen Mädels sind aber häufig schon so drauf, dass sie kriegen/nehmen, was sie wollen

Hans5110
Fragesteller

Also mein Kumpel meinte sie war schon sehr dominant im Bett und er ist auch sonst etwas schüchtern. Ich glaube du hast recht, sie hatte schon das Sagen haha. Meinst du wirklich, die jungen Mädels heute sind so offensiv drauf? Ist das ein Generationending? Ja die Geschichte ist schon etwas verrückt, also wir sehen das auch mit einem zwinkernden Auge. Aber das hilft mir ja auch nicht weiter bei der ekligen Matratze

Jogi57L  23.06.2018, 16:44
@Hans5110

Tipp 1 für "Matratze"--> drehe sie einfach um, so dass die saubere Seite oben liegt

Tipp 2: behaupte, dass du besoffen warst, und mit Bier auf die Matratze gefallen bist...und frage sie, wie du es gut machen sollst