Bibelstelle?

4 Antworten

Matthaeus 5:48

Darum sollt ihr vollkommen sein, gleichwie euer Vater im Himmel vollkommen ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Wo nicht weiser Rat ist geht das Volk unter Sprüche 11, 14

Shoron
Fragesteller

Nein, danke. Es gibt was genau mit dem Jesus!

Shoron
Fragesteller
@Agnos2

nee, da geht es um die Beschreibung, das wir Jesus gleichen werden.

Agnos2  12.07.2023, 18:52
@Shoron

„Es ist noch nicht offenbar geworden, was wir sein werden; wir wissen, dass wir, wenn es offenbar werden wird, ihm gleich sein werden, denn wir werden ihn sehen, wie er ist“ (1. Joh 3,2).

Shoron
Fragesteller
@Agnos2

JAAAAAAAAAAAAA 😁

Das habe ich gesucht. DANKE 💙

Die Bibel sagt in 1. Korinther 15, 51-53: Siehe, ich sage euch ein Geheimnis: Wir werden nicht alle entschlafen, wir werden aber alle verwandelt werden; und das plötzlich, in einem Augenblick, zur Zeit der letzten Posaune. Denn es wird die Posaune erschallen, und die Toten werden auferstehen unverweslich, und wir werden verwandelt werden.

Shoron
Fragesteller

Nein, danke. Es gibt noch eine andere!

(1.Kor.15,44).

Woher ich das weiß:Recherche

Shoron
Fragesteller

Das ist dein Bibelvers:

44 Es wird gesät ein natürlicher Leib und wird auferstehen ein geistlicher Leib. Gibt es einen natürlichen Leib, so gibt es auch einen geistlichen Leib.

Das steht nichts von Jesus! 😏

1. Johannes 3:2 :

Meine Lieben, wir sind schon Gottes Kinder; es ist aber noch nicht offenbar geworden, was wir sein werden. Wir wissen: Wenn es offenbar wird, werden wir ihm gleich sein; denn wir werden ihn sehen, wie er ist