Bi aber ohne homoerotische Gefühle?

4 Antworten

Wenn ein Mann anale Penetration mag, sagt das absolut nichts über seine sexuelle Orientierung aus. Er kann unabhängig davon hetero, bi, schwul oder etwas anderes sein.

Ich würde sagen, homosexuell (oder bi eventuell) und aromantisch oder heteroromantisch, wenn er sich in Frauen verliebt. Kann mich aber auch täuschen.

Sexualität und Romantik können, müssen aber nicht miteinander überein stimmen.

Man kann bisexuell, aber hetero- oder homoromantisch sein. Oder heterosexuell, aber homoromantisch. Oder biromantisch, aber asexuell oderoderoder.

Bisexuell und Heteroromantisch. Außer er steht drauf von einer Frau mit unschnalldildo penetriert zu werden, dann wohl heterosexuell und Heteroromantisch.