BH mit einer Hand öffnen wie lernt man das?

9 Antworten

"Hast du schonmal einem anderen Mädchen, mit einer Hand, den BH geöffnet?"

"Nö!"

"Und woher kannst du es dann so gut?"

"Hehe, ich hab das bei meiner Mutter geübt!"

"Und wie kommt es, dass du dir so professionell das Kondom übergestreift hast?"

"Hat mir auch meine Mutter gezeigt!"

"cool man ... endlich mal einer, der etwas Vernünftiges von seiner Mutter gelernt hat!"

G.F. ... hier wird dir geholfen!

Und falls nicht? Geh' am besten, zu deiner Mutter!

Marxel2222
Fragesteller

Alles klar man musst nicht gleich so asozial sein

derfiesefriese  12.08.2019, 01:24

Yaeh, mein Abend ist gerettet,,,GF auf weed und dann so ne Antwort, mein Glauben an die Menscheit blüht wieder auf

Frag doch deinen Vater, ob er einen anzieht. Er wird es eher verstehen. 🤷🏻‍♀️

Marxel2222
Fragesteller

Ne.. da frag ich lieber mama

Ich brech zusammen. Ja, würde sie höchst wahrscheinlich.

"Leih" dir einen BH von deiner Mom und nimm dein Kopfkissen zum üben.

(Habe ich vor 52 Jahren auch gemacht. Irgendwie muß man ja üben.)

Marxel2222
Fragesteller

Ne habs schon mit einem sessel gemacht da fehlt dir Spannung! Soll. ich meinen Kumpel fragem ob er den BH meiner. mum anzieht?

sirigel  12.08.2019, 01:20
@Marxel2222

Wenn dein Kumpel gleichgeschaltet ist oder er auch üben möchte, du ihm wirklich vertraust - dann mal los. ;-)

Viel Spaß beim Üben.

Ich denke Mal dass du es nicht bei deiner Mutter probieren solltest.

Hole dir am Besten deine beste Freundin, oder eine Freundin und frag sie.

Also ich habe Mal nachgefragt, wie das geht und sie haben es mir ganz nett erklärt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marxel2222
Fragesteller

Ich habe keine weiblichen Freunde. Aber ich könnte meinen Bruder oder Freund fragen ob der den BH anziehen würse?

Ja, schon.

Wieso überhaupt mit einer Hand, Du darfst/kannst doch beide Hände benutzen?