Bgb wegwerfen?

2 Antworten

Sinnvoller wäre verkaufen oder verschenken.

Es gibt kein Verbot, Bücher wegzuwerfen, deren Eigentümer du bist. Aber das wäre eher Strafrecht; musstest du auch das StGB kaufen?

Laminat03
Fragesteller

Nein nur das bgb

Das darfst du schon. Ist aber unklug, das sollte dir eigentlich selbst bewusst sein.

Laminat03
Fragesteller

Warum unklug?

Jurafuchs  12.12.2023, 22:24
@Laminat03

Wenn du dir das nicht selbst beantworten kannst, hör bitte auf etwas mit Recht zu studieren.

Laminat03
Fragesteller
@Jurafuchs

Und wenn ich nicht jura studieren würde und das Modul recht nur im ersten Semester habe?

Laminat03
Fragesteller
@Jurafuchs

Aber ich studiere doch gar nicht jura, ich habe das Fach eben nur ein Semester, was bringt es denn das BGB zu behalten, wenn ich sowieso nicht mehr reinschaue?