Beziehungsprobleme?

1 Antwort

Schwierige Sache. Auf der einen Seite vollkommen verständlich das du dir gerade wünscht dass sie für dich da ist, auf der anderen seite ist sie auch ein mensch mit Bedürfnissen.

Wenn es nicht tgl vorkommt das du solche Probleme hast und sie nicht zum Nabel der Welt ernannt hast, dann finde ich es blöd von ihr.

Wenn es aber so ist das du nur an ihr klebst, keine eigenen freunde hast und sie dauernd deinen Seelenheiler spielen muss, kann ich sie verstehen

youunoo123
Fragesteller

Das ist das erste mal das ich sie brauche normalerweise bin ich immer der Seelenheiler hab auch schon sehr oft Leuten wegen ihr abgesagt

youunoo123
Fragesteller
@TinaChris123460

Ich habe ihr eben geschrieben: „ich gebe immer mein bestes dich glücklich zu machen und mache dir viele geschenke usw jetzt wäre halt mal der zeitpunkt was zurück zu geben“. Sie hat darauf Ouch geschrieben obwohl ich ja einfach nur ehrlich war sie hat mir noch nie was geschenkt oder so erwarte ich auch gar nicht nur sie hätte jz mal wenigstens für mich da sein können