Beziehungsproblem unangenehm?

3 Antworten

Hallo anonymgirlx0👋

Dein Freund rennt vor Konfrontationen weg und macht auf beleidigte Leberwurst, das ist kein erwachsenes Verhalten, sondern recht kindisch.

Du willst nicht, dann mach es auch nicht, lass dich nicht so von ihm manipulieren, weil er einen auf bockig macht und dich so in Zugzwang bringt, das funktioniert so nicht, er hat mehr gewollt, du wolltest nicht, er sollte es akzeptieren, andernfalls funktioniert auch die Beziehung nicht, denn es wird nicht das einzige Thema sein, in welchem man persönliche Grenzen setzt.

anonymgirlx0
Fragesteller

Danke dir :)

Mach niemals etwas, womit du dich nicht wohl fühlst. Dein Wohlergehen steht für dich an erster Stelle! Wenn er deine Grenzen nicht akzeptiert, ist es sein Problem. Alles Beste dir noch ((:

anonymgirlx0
Fragesteller

Danke dir :)

Lass dich zu nichts drängen, lass dich nicht ausnutzen...der will dich indirekt psychisch unter Druck setzen nur weil er sein stück Fleisch um sich die Palme zu wedeln nicht bekommen hat...nur 3-4 Monate online Kontakt? Schon "dein Freund"?

Frag dich mal ob das der richtige ist. Das ist irgendeine fremde Person, frag dich ob die Beziehung zueinander auf Augenhöhe ist. Der Typ wirkt verzweifelt und manipulativ....du musst nichts tun wenn es unangenehm für dich ist. Punkt das wars