Kennenlernphase ''betrügt'' im Au-Pair?

3 Antworten

Hallo, danke für deine schnelle Antwort.
Wir waren noch nicht Zusammen, nein.
Wir sagten uns jedoch immer, dass wir keine Scheiße bauen sollen, damit der andere ein gutes Gefühl hat, sie sagte ja selber im nachhinein, dass es falsch war..
In 'meinem Kopf' waren wir jedoch schon ein Paar.

Bin nicht ganz sicher wart ihr bei dem Unfall schon zusammen?

Wenn nicht ist es relativ egal was sie treibt. Eine Kennenlernphase ist nicht bindend und wenn man mehrere Menschen auf einmal kennenlernt, ist das die Sache der jeweiligen Person.

Sie sagte es sei ausersehen und ein Unfall also denk nicht so viel darüber nach, zumal ihr noch nicht mal was habt.

Du kannst jedenfalls so weit Vertrauen in sie haben, dass sie Dir gegenüber selbst dann ehrlich ist, wenn das nachteilig für sie sein könnte. Das ist ein guter Ausweis für sie, finde ich.