Beziehungsproblem, hilfe!?

7 Antworten

Trenn dich bitte sofort, das ist toxisch. Dahinter steckt oft ein niedriges Selbstwertgefühl der anderen Person also in diesem Fall von deinem Partner. Anstatt sich damit zu befassen, lässt er seine eigene unsichere Gefühlswelt an dir aus. Du scheinst dich ja nicht wohl zu fühlen und das ist etwas, was ich anscheinend komplett durch deine Beziehung zieht. Ich hab auch mal gelesen ein großer Rat von paar Therapeuten ist es nicht so lange zu versuchen sondern sich zu trennen das kann manchmal einfach einfacher sein.

rXachel12
Fragesteller

Ok Dankeschön für den Rat

Ceylon123  28.11.2023, 23:51
@rXachel12

Vor 2 Jahren dürfte es doch wohl ein anderer gewesen sein...

Das Problem war aber dasselbe, der hatte dich auch nur beleidigt.

Wenn du dich gerne so behandeln lässt, dann wünsch ich viel Spaß.

Wenn nicht, dann zieh schnell Leine

Hört sich nach einem ernsten Problem an. Hier könnte eine Aussprache mit ihm im direkten Gespräch nötig sein, dass sein Verhalten so kaum akzeptiert werden kann. Es geht darum, ob er sein Verhalten ändern möchte, damit er mit dir in der Beziehung bleiben kann. Diese Frage kann nur er beantworten, und Online lässt sich da wenig sagen.

rXachel12
Fragesteller

Ok Dankeschön für den rat

Vielleicht hat er dich betrogen und nun hofft er das du ihn betrügst damit er sein gewissen erleichtern kann. 😁

ich würde direkt schluss machen

Trenn dich jetzt

Mit solchen Menschen kannst du nicht reden, denn die werden ihr Problem nicht erkennen und es zu deinem machen.

Am Ende erleidest du einen psychischen Schaden, herzlichen Glückwunsch.