Beziehungsproblem?
Ich bin M16 und schreibe in letzter zeit mit einem Mädchen das ich nett finde aber habe herausgefunden das sie 12 ist. Auf bildern hat man das nicht bemerkt da sie sehr groß ist (1,63). Ich finde sie eigentlich sehr nett aber weiß nicht wie ich mit der situation umgehen soll da manche freunde sagen ich soll es lassen und manche das ich nach meinen gefühlen gehen soll. Sie wird im sommer 13 und Ihre Eltern sind meines wissens einverstanden. Ich habe natürlich keine Intiemen intentionen bevor sie alt genug wäre. Ich bedanke mich schonmal im voraus für alle antworten.
4 Antworten
Für mich würde das nicht in frage kommen, da ich finde der Altersunterschied gerade in euren alter ist zu groß. Aber da musst du auf dich hören was du für richtig findest. Solange du keine Intimitäten hast mit ihr bevor sie 14 ist, ist gesetzlich alles gut.
Wenn ihr keine Probleme habt und die Eltern soweit auch einverstanden sind, dann versucht es doch. Mit 12 ist man kein Kleinkind mehr. Was irgendwer meint oder sagt, kümmert euch nicht darum. Es ist euer Leben. Auch ohne GV kann man viel spaß haben.
…und ich schreibe…..
Was ist nur mit euch Teenagern los? Pflegen „elektronische Brieffreundschaften“, haben ihr Gegenüber nie getroffen und wähnen sich schon halb oder ganz in einer Beziehung. 🙄
Junge, Du hast massiven Rückstand in Deiner sozialen Entwicklung. Sich in solche Träume zu flüchten macht es nur schlimmer. Pflege reale Kontakte. Lerne. Entwickle Dich und hör damit auf, in virtuelle Welten zu flüchten.
Wird schwierig, küssen ist nicht OK finde ich. Und wenn du sie umarmst und eine Erektion bekommst ist es auch nicht OK finde ich