Beziehungschaos und völlig abgedrehte Situation plus Nebenfrage?

3 Antworten

Ja es ist einfach richtig durcheinander alles und ich checke nichts mehr..

Plus Frage: wirken vergebene Männer auf Manche Frauen besonders anziehend, weil sie hat das auch schon bei anderen paaren gemacht und es kommt mir so vor als wenn sie das mit Absicht macht und sie das besonders mag wenn sie so zu sagen gewinnt oder es geschafft hat weil sie kostet das dann voll aus

Bleibe Single und Du gewinnst an Lebensqualität.

Warum genau tust du dir den Kerl noch weiter an? Egal ob narzissmus oder nicht, der ist ein depp. Und du belohnst das mit einer möglichst schönen Zeit?