Beziehung und liebe schwanger?

3 Antworten

die Gesellschaft kann nichts dafür, dass Du Dich ständig auf Idioten einlässt und schwängern lässt.

Die Gesellschaft hat damit nichts zu tun. Das ist etwas zwischen dir und einer bestimmten Person. Man sollte genau überlegen, wann der richtige Zeitpunkt für eine Schwangerschaft ist. Hier passte es offensichtlich nicht.

GutenTag2003  08.01.2024, 12:41
Hier passte es offensichtlich nicht.

... zumindest nicht die Schwangerschaft bzw. deren Verhütung.

Wieviele Kinder willst du noch mit/von ihm, bist du merkst, dass er kein Interesse hat? Du machst alles für ihn und er nichts für dich. Sein Verhalten ist mehr als deutlich, nur du siehst es nicht.