Beziehung retten?

4 Antworten

Ihr könntet Videocalls machen ansonsten könnten man quasi eine Pause machen und es später nochmal versuchen, wenn ihr beide Zeit habt

Ihr habt euch sowieso noch nicht lange gehabt, daher konnte in der kurzen Zeit (5 Monate) keine feste Bindung zueinander entstehen, wenn du verstehst.
Am besten ihr redet miteinander und versucht an der Beziehung zu arbeiten.
Wenn ihr aber nicht glücklich seid, lasst es. Dann ist es nicht richtig.

Den Begriff von Beziehung, die die Welt euch vorgegeben hat, mal einen Augenblick vergessen. Wenn es heißt, das eine Beziehung sich viel vor Ort treffen musst, habt ihr die Möglichkeit schon zerstört, aus der Ferne einander zu erkennen. Wenn ihr meint das es nur darum geht, den anderen bei euch zu haben, habt ihr vergessen den anderen möglichst viel Raum für das eigene Leben zu bieten, und zu unterstützen.

In dem Sinne ist das einzige Versagen darin eure Vorstellung von der Doktrin.

Niemand kann so beschäftigt sein dass man seinen Partner nicht sehen kann und wenn doch macht man definitiv was falsch im Leben.