Beziehung ohne Penis eingehen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja und treu bleiben 48%
Ja, aber ich würde fremdgehen 28%
Nein 24%

30 Antworten

Ja ich würde es machen mit Kindern geht es ja trotzdem. Ihr müsst ja auch nicht dieses Sex haben ihr könnt ja auch einfach naja irgendwie aufeinander liegen nur halt ohne das Sex Ding verstehst du 😅. Wenn du dich befriedigen willst dann kannst du ja auch mit anderen Mitteln (keine Menschen)machen oder du klärst das mit deinem Partner ab viel Erfolg 🥰

Ja und treu bleiben

In der Liebe kommt es nicht auf den Sex an.

Es ist eine schöne Nebensache, aber nicht zwangsläufig für eine Beziehung notwendig.

Die die ihn brauchen, finden auch eine andere monogame + befriedigende Lösung. Die die ihn nicht brauchen, lassen es einfach weg.

Es ist deine Entscheidung, und eine sehr schwere Entscheidung, da der "Sex usw Seehr eingeschränkt ist. Ich denke den Mann macht es sehr glücklich, jemanden zu haben mit dem er über das problem sprechen kann( Wenns noch keine Person gibt) Außerdem ist Sex in einer ehe nicht alles. Viel mehr zählt das ihr füreinander da seit, egal ob mit oder ohne Penis. Aus diesem Grund spricht nichts gegen die ehe. Mit freundlichen Grüßen: Felix

Ja und treu bleiben

Ja, ich bin mit einer Frau zusammen und habe den besten Sex ever! (War vorher 14 Jahre mit Männern liiert) und kann sagen dass wichtigste an Sex ist Vertrauen, Rücksichtnahme Lust und Neugier ; )

Es gibt auch bei einem Mann Zonen die verwöhnt werden können und ihm Lust bereiten (Prostata, Damm, Anus, Nippel, Kniekehlen , Hoden) auch so kann er zum Orgasmus kommen und wenn er einfühlsam ist, geschickte Finger und Zunge hat, braucht er keinen Penis. 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Es kommt mir vor allem darauf an, ob die Person noch Kinder zeugen kann oder nicht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 3 Jahren in einer glücklichen Beziehung