Beziehung mit 11?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum den nicht, es gibt keine Grenze für eine Beziehung.

Natürlich geht das. Du musst nur bereit dafür sein und jemanden finden der auch eine Beziehung mit dir möchte.

Natürlich geht das. Meine Partnerin war, als wir an meinem 12. Geburtstag unser erstes Mal hatten und fest zusammen gekommen sind, noch 11. Sie ist gut 8 Monate jünger als ich.

Mit 18 sind wir zunächst eine eingetragene Lebenspartnerschaft eingegangen (die Ehe für alle gab es da noch nicht) bevor im Oktober 2019 (standesamtlich) geheiratet haben.

Wir sind seit 14 Jahren glücklich zusammen. Allerdings kennen wir uns schon von klein auf und sind seit dem unzertrennlich beste Freundinnen. Unsere Mütter sind seit ihrer Schulzeit beste Freundinnen.

Klar, wird nur nicht so lange halten denke ich

¯\_(ツ)_/¯

Gesetzlich darfst du eine Beziehung haben aber sie darf nicht sexuell ausgelebt werden.

Utzi67870  22.09.2023, 19:42

Naja das sexuelle werden die irgendwann trotzdem haben. Egal in welchem Alter es passiert trotzdem. Kann man nichts machen.