Mit 11 zu jung für eine Freundin (Beziehung)?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Du Bist Zu jung! 60%
Ist O.K. 25%
Ist Super 👍 10%
Weis nicht. 5%

5 Antworten

Du Bist Zu jung!

Meine erste Beziehung war auch mit 11.

Wollte es ausprobieren und hab ja gesagt als sie gefragt hat, eine Woche später hab ich Schluss gemacht.

Mit 11 kann man da noch nicht wirklich von einer Beziehung sprechen…

Du Bist Zu jung!

Wenn du dich verliebt hast kann man nix machen probiere es aus

Aber wenn du da niemanden magst dann warte lieber ab bis du noch 16-17 bist vertrau mir

ich bin selber bin 17 und hatte auch meine erste Beziehung mit 17

lebe deine kindheit aus vertrau mir sonst bereust du es noch am ende

habe z.b bis ich 13-14 war immer noch mit Barbies etc gespielt und heute kann ich nicht sagen ja wäre ich nur nicht so schnell erwachsen geworden

das alles hat noch seine zeit vertrau mir

Ist O.K.

Meine erste (Kindergarten-)Beziehung war auch mit 11 Jahren, aber das war etwas völlig anderes als das, was ich heute eine Beziehung nennen würde.

Aber wenn ihr ineinander verliebt seid, dann genießt es und verbringt viel Zeit miteinander. Ich wünsche euch viel Glück!☺️🍀

Weis nicht.

kann man machen, bezweifle aber das die Beziehung halten wird.

Wobei ich in dem Alter nicht wirklich von einer "Beziehung" reden würde.