Beziehung jugendlich?

3 Antworten

Wenn ihr eine gute Beziehung führt wird dies sicher nicht schlimm sein.Jeder musste da Mal durch und wenn es eurer Beziehung schadet ist es nicht deine Schuld.Also das wird schon.

:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es eine gute Beziehung ist und sie dich liebt wird sie es verstehen.

Sie kann doch zu dir kommen falls es so schlimm wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei du selbst und du hast gewonnen 🫶

OverTheSky69
Fragesteller

Ne sie darf nicht von meinen Eltern aus aber danke dir

🦈

Also ich habe Hausarrest und kann meine Freundin darum 6 Tage nicht sehen ist das sehr schlimm für die Bzh:/

Sechs Tage ohne persönlichen Kontakt wird eine mindestens gewöhnliche Beziehung überleben.

Viel Erfolg!