Beziehung ja oder nein?

3 Antworten

Ihr solltet auf eure Bedürfnisse hören. Wenn du in das Land nicht mitgehen möchtest, dann bleibe hier. Ändere dich nicht für einen anderen Menschen! Wenn Freundschaft für dich nicht in Frage kommt, dann versuch den Menschen nicht so nah an dich ranzulassen, da sonst der Abschied noch schwerer fällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ihm ist offenbar auswandern wixhtiger als eine Beziehung mit dir.die Antwort hast du somit, Schluss machen.

es ist kein Vorwurf ihm gegenüber, es ost vielleicht sein Lebenstraum, daher seine Prio1 aber deine offenbar nicht.

Alles andere führt nur zu noch mehr Schmerz dsher eon sauberer cut beim Kontakt und fertigm wer weiß vielleicht wird er vor Kummer dann doch nicht gehen wollen und kommt zu dir zurück?

Kontakt beenden. Was willst du auch sonst machen wenn du nicht mit auswandern möchtest?