Sie hat einen Freund, aber wirkt nicht glücklich mit ihm?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verstehe dich, aber du solltest es so akzeptieren wie es ist. Sie ist vergeben und somit vorerst für dich tabu.

Solange sie nichts unternimmt, um dir näher zu kommen oder sie sich nicht von ihrem Freund trennt, solltest du nichts tun. Du weisst doch auch über ihre Beziehung nichts und ob es so ist wie du annimmst.

Verbringt einfach weiter Zeit miteinander und schau wie es weitergeht. In die Freundschaftsschiene kannst du so oder so kommen. Das kannst du leider nicht beeinflussen. Denn du weisst nicht was sie in dir sieht. Vielleicht geniesst sie nur die Harmonie zwischen euch.

Wie es auch kommt, alles Gute für dich.

Ardarell
Fragesteller

Danke für deine Hilfreiche Anwort… Ich werde nun Vorrausschauen und sehen was die Zeit bringt… Es zu überstürzen wäre wohl echt unangebracht…

Was würdet ihr machen…

Sie hat nen Freund, also die Finger von ihr lassen, das solltest auch tun.

In all die Dinge, die du siehst - Wie toll sich alle verstehen und wie beschissen ihr Freund ja ist - steigerst du dich rein.

Wenn sie unglücklich mit ihm sein sollte, ist es ihre Entscheidung, da etwas zu machen. So lange brauchst du nichts tun und wenn du etwas unternimmst, kannst du nur verlieren.

entweder verlierst du die freundschaft mit ihr oder sie geht die beziehung mit dir ein

an eine vergebene ranmachen würde ich nicht, es gibt weiß Gott genug Frauen.