beziehung ja oder nein?

10 Antworten

Hallo Nebur,

das kommt auf deine Gefühle für Sie an. Die Frage ob du Ja oder Nein sagen sollst, kann dir hier keiner beantworten da wir euch beide nicht kennen.

Wenn du dich auch zu Ihr hingezogen fühlst und du ein gutes Gefühl dabei hast, dann mach es ruhig.

Eine richtige Beziehung wäre wenn du mit ihr zusammen wohnen wolltest. In deinem Alter kann ich mir das schlecht vorstellen.

Du darfst dir aber in jedem Alter eine Liebe vorstellen.

Nebur7777
Fragesteller

naja

Mit 11 kannst du nicht wirklich erwarten, dass da etwas ernsthaftes draus wird. Kannst natürlich drauf eingehen, aber am Ende wird es denke ich eher eine Enttäuschung

Romy0  14.06.2023, 06:49

Sag das nicht… eine Verwandte von mir ist mit ihrem Partner seit ihrem 13 Lebensjahr zusammen, heute sind sie über 30, verheiratet und haben 2 Kinder! Ist zwar unwahrscheinlich, kann man jedoch nicht ausschließen 🙂

Also mit 11 kann man hier nicht von LIEBE Sprechen. Ihr seit Verknallt oder Verliebt wie man es so nennt.

Was Hintert euch daran zusammen zu sein.
Nimm sie als Freundin und seit Glücklich.
Nimm aber nicht die nächst bessere die dich Fragen würde, sondern bleib bei deiner aktuellen Freundin. Punkt

Nebur7777
Fragesteller

ich bin mit ihr zusammen

Zusammen sein könnt ihr doch und umarmen und küssen. Aber mit Sex würde ich dann an Deiner Stelle warten bis Du 14 bist und sie auch. Dann ist das vom Recht her erlaubt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen