Keine Nerven für eine Beziehung, geht das?

5 Antworten

Du bist 11, dass du da keinen Bock drauf hast ist ganz normal. Ich bezweifle auch, dass du schon eine "richtige" Beziehung hattest. Du warst eventuell paar Wochen mit jemandem zusammen aber das hat nichts mit einer richtigen Beziehung zu tun.

Tun musst du nichts, er muss akzeptieren, dass du nicht mit ihm zusammen sein willst, egal ob er den Grund komisch findet oder nicht.

Mit 11 schon eine beziehung, das ist ja blödsinn

Wenn du mit ihm keine Beziehung willst, ist es doch okay. Wenn du mit ihm aber eine willst (bzw. wenn du in ihn verliebt bist), dann solltest du deine schlechten Erfahrungen ruhen lassen, es sind ja nicht alle Jungs gleich.

das ist nicht komisch. besonders in deinem alter ist das nicht schlimm und du musst dich auch nicht schlecht fühlen. warte bis du dich bereit fühlst und den richtigen gefunden hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die begründung ist doch irgendwie okay. Wenn du im moment keine beziehung willst ist das doch eine ehrliche antwort gewesen. Es ist nur schade das du negative erfahrungen gemacht hast. Vielleicht ist die nächste beziehung ja ganz anders. So wie jeder mensch anders ist.