Bitte helft mir schnell, was soll ich tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Also wenn du das nicht willst, dann sag ihr das doch. Das muss sie schließlich akzeptieren. Sie kann dich ja nicht zwingen.

LG Starlight ✨️ 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein 15-jähriges Mädchen 😄

Sag ihr dass du beschissen aussiehst und sieht dein Kopf einfach ausmalen soll

Außerdem kommt es darauf an wie blöd du darauf aussiehst jetzt geht es darum was ist dir wichtiger wie du wirkst durch dein Bild oder dirch die Entscheidung nein zu sagen

Außerdem geht es um die Art wie du deine Entscheidung präsentierst

Ziemlich sicher denkst nur du, dass du auf dem Bild „übelst blöd“ aussiehst. Du betrachtest dich nur mit anderen Augen.

Wenn du es aber nicht willst, dann sage es ihr. So wahnsinnig viel Zeit hat sie nun auch wieder nicht investiert. Zudem hätte sie zuerst fragen können welches Foto sie nehmen darf.

Wenn sie erst sowas erarbeitet und dann fragt, ist das ihre Schuld. Allerdings ist man meist auch mit eigenen Bildern kritischer als mit fremden.

Du könntest auch bitten Dein Bild zu überkleben.