Warum hat er noch Fotos von ihr?

4 Antworten

Jeder Mensch hat eine eigene Vergangenheit für die er sich nicht vor dem neuen Partner rechtfertigen muss.Er hat dir gesagt, wer das ist , aber du glaubst ihm nicht und missbrauchst sein Vertrauen, in dem du in seinen privaten Sachen schnüffelst.Du solltest dich schämen und mal an deiner eigenen Unsicherheit arbeiten.

Das das durchwühlen seiner Schränke ein totales no go ist, weisst du selbst.

Ich persönlich finde es gut, wenn er eine gute Vertraute hat, die für ihn da ist. Stelle diese Freundschaft nicht in Frage, gewinne eher auch ihre Freundschaft.

Dein Vertrauen ihm gegenüber scheint eher gering und obendrauf wühlst du in seiner Abwesenheit in seinen Schränken rum...

Wenn er dir sagt, dass es eine gute Freundin ist wirst du es wohl glauben müssen, oder eben nicht.

Egal, wie sie zueinander stehen... Dein Verhalten ist ein Trennungsgrund.