Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich mit dieser Freundin umgehen soll?

1 Antwort

Sprich mit ihr mal unter vier Augen, sage ihr was du fühlst. Wenn sie immernoch blöd macht, dann lass sie ziehen. Man kann keine Freundschaft erzwingen, so wie sich deine Freundin momentan verhält, ist sie keine richtige Freundin für dich. Wenn sie keine Freundschaft mehr will kannst du nichts machen, aber wenigstens hast du es versucht.