Bewerbungsschreiben (Blocksatz und Silbentrennung?)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nehme Blocksatz und trenne zu große Abstände manuell. Nehme NICHT linksbündig, dieser Flattersatz sind fast immer unordentlich aus. Denke an Absätze und nehme Arial/ Punkt 12.

Unterlasse Fettschrift oder Unterstreichungen. Viel Erfolg!!

Blocksatz zentriert. Und einfach mal mit der Schriftgröße spielen und der Schriftart.

Linksbündig und ohne Silbentrennung.

Ist kein guter Rat. Ein Flattersatz sieht immer unordentlich aus.

0
@berni01

Ich habe noch kein Bewerbungsmuster und keinen Geschäftsbrief mit Blocksatz gesehen.

0

Hier ein Beispiel, siehe Foto!

 - (Schule, Bewerbung, Word)