Bewerbungshilfe Server Fehler 500?

4 Antworten

Das ist ein Problem bei dem Server den du nicht beeinflussen kannst. Wende dich auf anderem Weg an den Betreiber der Webseite. Der muss das beheben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

das ist ein fehler auf der anderen seite. hier wäre es klug, einfach mal mit dem jenigen der den service anbietet, kontakt aufzunehmen.

ist es ein unternehmen bei dem du dich beworben hast, würde ich direkt in die offensive gehen, denen schildern, dass du leider die unterlagen nicht auf dem vorgesehenen weg hochladen kannst und um eine alternative bitten z.B. den direkten versand der unterlagen per email.

lg, Anna

Anonymer255 
Beitragsersteller
 01.12.2019, 13:04

Ok Dankeschön

kommt ein Error 500

das liegt an der Fehlkonfiguration des Servers oder an einem Fehler, der durch ein Programm verursacht wird. Da kannst Du nichts machen, außer Deine Bewerbung per e-Mail schicken.

Alex

Ein 500er Fehler ist immer ein Serverfehler. Ich denke da wirst du nicht mehr tun können als die Firma drauf aufmerksam machen. Normalerweise sollte eher ein Hinweis kommen, wenn zB. was mit der Datei nicht stimmt (falsches Format, zu groß) etc.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung

Anonymer255 
Beitragsersteller
 01.12.2019, 13:04

die Dateigröße stimmt, hab auch im Quellcode nachgeguckt aber meine Datei ist trotzdem kleiner