FreePDF4 - GhostScript Error 1 Fehler, kein PDF erzeugt!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Werso,

ich hab ein bisschen probiert. Hatte das gleiche Problem. Du kannst nur noch nicht geschützte Dateien zusammenfügen und dann zusammen schützen. So hat es bei mir ohne Probleme funktioniert.

Viel Glück.

Works Dokumente kann man meines Wissen mit keinem Porgramm in PDF umwandeln.

Mein Tipp: besorge Dir OpenOffice. im Textverarbeitungsprogramm kannst Du direkt in PDF exportieren. Falls Du es nicht wissen solltest, OpenOffice ist eine kostenlose Alternative zu Microsoft Office.