Bewerbungsgespräch Minijob?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mache dir keine Gedanken. Wie du bereits selber geschrieben hast. Es geht nur um einen Minijob und nicht um einen Posten als CEO bei einem Großkonzern. Selbst wenn du den Job nicht bekommst, gibt es Minijobs wie Sand am Meer. Das wissen die auch. Trotzdem solltest du normal bekleidet und gepflegt hingehen und dich dort benehmen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hauptsächlich geht es darum, ob du gut ins Team passt.

Naja - dass Dir das Geld wichtig ist, ist doch o.k. Also genau so sagen ...