Bewerbungsfoto für Führerschein?

7 Antworten

Für den Führerschein brauchst du zwangsweise ein biometrisches Foto.

Und für eine Bewerbung würde kein Mensch ein biometrisches Foto verwenden.

Also können logischerweise nicht beide Fotos das gleiche sein.

Nein kannst du nicht. Das FS Bild muss Biometrisch sein. Also das gleiche wie auf dem Perso

Nein, da es sich bei Bewerbungsfotos bestimmt nicht um biometrische Bilder handelt.

Wenn ich mich nicht irre, kommt auf den FS ein biometrisches Passbild drauf. Und falls du dich nicht mit so einem bewirbst, dann nicht.

Habe ich schon erfolgreich gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung