Führerschein- Unterlagen (sehtest, Passbild,Erste hilfe kurs)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest dort persönlich erscheinen, schließlich wird dabei dein richtiger Führerschein, den du später nach bestandener Prüfung zu deinem 18. Geburtstag einmal bekommen wirst, auch schon mit beantragt und dafür wird deine Unterschrift benötigt.

Du musst unterschreiben. Meine Fahrschule hat extra Blätter ausgeteilt damit die Eltern alleine den Antrag einreichen konnten frag da mal nach

Du musst den Antrag unterschreiben, der zur Führerscheinstelle geschickt wird. Daher musst Du selber hin.