Bewerbung schreiben kein Laptop?

7 Antworten

1) Frage in der Schule (ich denke mal du gehst zur Schule) ob du da deine Bewerbung schreiben kannst.

2) Meines Wissens nach bietet auch das Arbeitsamt die Möglichkeit dort Bewerbungen zu schreiben.

3) Internetcafe

4) Handschriftlich kann man auch Bewerbungen schreiben.

5)11833

Klar kannst du auch über dein Handy eine Bewerbung schreiben, mit Word Online bzw. Google Docs.

Ausdrucken kannst du sie dann hochqualitativ in einem Kopiershop für wenig Geld

Viele Jobcenter oder Agenturen für Arbeit, haben räumlichkeiten, wo man Bewerbungen schreiben kann und auch ausdrucken kann. Vielleicht fragst du da bei dir mal nach.

In städtischen Bibliotheken und im Jobcenter gibt es PCs, die man kostenlos nutzen darf. Ausdrucken geht dort oft auch, eventuell gegen geringe Gebühren.

Ansonsten gibt's noch Copy Shops und hier und da auch noch Internetcafés, wo du gegen Gebühr Computer nutzen kannst.

Wenn du noch zur Schule gehst, könntest du auch dort an den Rechnern deine Bewerbung schreiben. Eventuell mal nett nachfragen, ob und wie du die nach dem Unterricht noch nutzen kannst.

Geh doch in ein Internetcafé. Die haben bestimmt PCs an denen du deine Bewerbung schreiben kannst. Auf dem Handy geht es vielleicht auch, wird aber sicher nicht besonders gut.