Laptop startet nicht mehr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann gut sein das es den Bootsektor der SSD oder HDD erwischt hat oder die Festplatte ist Defekt. Das teil ausbauen an einen Externen Adapter anschließen und versuchen an einem anderen PC die Daten zu sichern. Dann alles drauf Löschen wieder einbauen und Windoof neu Drauf Installieren.Wenn am PC aber auch die SSD/HDD nicht erkannt wird dann Pech Putt ist Putt bleibt nur über Datenrettungscenter kostenpflichtig seine Daten zu sichern sofern das noch machbar ist und eine neue muss her.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 30 Jahre in dem Bereich tätig
Flips12345  13.03.2022, 00:49

Man dankt für den Stern

Ich würd mal ins Bios schauen ob die Festplatte auf der das Betriebssystem installiert ist überhaupt noch erkannt wird.