Wie kann man in einer Bewerbung schreiben das man das vergangene Jahr keine Ausbildung gefunden hatte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe im Lebenslauf/ Portfolio dann immer geschrieben

Von .... 23 bis .....23 : Zeit der persönlichen Berufsfindung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht
Dachssi
Fragesteller

oh oke, danke!

Man lässt es einfach offen.

"September 200x bis Juni 2023: Tralala Schule in Obersonstwie"

Du solltest nicht von Glück oder Pech reden...

Dachssi
Fragesteller

Danke^^

Ja Glück oder Pech schreibt man da ja eh nicht rein, hab es bloß hier so formuliert