Bewerbung Kauffrau Einzelhandel - Vodafone

3 Antworten

mit großem Interesse habe ich durch meinen Bekanntenkreis die Mitteilung bekommen, dass Sie zum Herbst diesen Jahres eine/n Auszubildende/n zur Kauffrau/mann im Einzelhandel suchen. Diese Ausbildung entspricht meinen Interessen, Neigungen und Fähigkeiten.

durch meinen Bekanntengreis habe ich erfahren, dass Sie zum Herbst diesen Jahres eine/n Auszubildende/n zur/zum Kauffrau/mann im Einzelhandel suche. Mit großem Interesse möchte ich mich um diesen Ausbildungsplatz bewerben.

Den rest würd ich aber so lassen.

Ich würde dir nicht raten bei Vodafone zu arbeiten Arbeite lieber wo anders