Beurlaubung schule, nachweis rumänien?

3 Antworten

Da muss man doch nicht verzweifelt sein. Deine Mutter soll einfach in der Schule anrufen und nachfragen, was genau dafür nötig ist, bzw was die Voraussetzungen für eine Beurlaubung sind.

Und es ist gut, wenn ihr das jetzt schon wisst. Dann ist noch lange genug Zeit für alles.

Fragt doch einfach in der Schule nach was die als Nachweis haben wollen würden. Schildert die Situation und dann werden die euch sicher sagen was genau ihr vorlegen müsst.

Es gibt einfache Formulare um so etwas zu beantragen. Frag im Sekretariat nach. Vielleicht klappt es.