Wird meine beurlaubung klappen?

1 Antwort

Wenn du an einer normalen Schule bist, kannst du es vergessen. Früher fliegen zu wollen ist nicht genehmigungsfähig. Auch wenn es noch so billig ist. Und dabei ist es völlig schnuppe, ob du vorher viel gefehlt hast.

Nebenbei: Die Lehrkraft kann so etwas nie genehmigen, auch nicht bei den besten Gründen, das ist immer Sache der Schulleitung.

Wenn es auffliegt, dass dein Grund gefaked war, bist übrigens nicht nur du dran, sondern auch deine Eltern.