Betrunken mit Ex rumgemacht!?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo marii223,

Ob du nochmal was versuchen möchtest oder nicht, die Entscheidung liegt jetzt nur an dir. Was wäre denn toll, wenn ihr wieder zusammen seid? Woran könnte es in Zukunft scheitern? Du musst dir das gut überlegen und auch die Absprache muss stimmen. Wer garantiert dir, dass es nicht wieder passiert, das man zuviel Alkohol trinkt und sowas durchzieht. Du solltest dich erst einmal von ihn fernhalten, gerade am Anfang, sonst ist es leicht deine Entscheidungen zu beeinflussen.

Süß ist es, solltest du dich für ein Gespräch entscheiden, solltest du ihn sagen, was dich stört, was sich ändern muss und vor allem wie du dich bei den ganzen fühlst, das ist ganz wichtig. Es geht nicht darum, wenn Zocken z.B sein Hobby ist, dieses komplett abzuschaffen, oder andere, es geht viel mehr darum einen Weg zu finden, womit ihr beide glücklich wird. Ihr habt eure Gründe, sollte er sich nicht ändern, dann hat er deine Anwesenheit keine weitere Minute verdient. Das ist einfach so.

Überlege dir das gut und vergess nicht auch auf seine Wünsche einzugehen.

Liebe Grüße Spiesser05

Nach jeder Trennung bedarf es einer ausführlichen Aussprache. Ich sage immer Alkohol ist keine entschuldigung dafür, mit wem man in die Kiste steigt oder rumknutscht.

So wie ich deine Frage lese hast du ein Kopf / Bauch Problem. Dein Kopf sagt klar nein zur ganzen Sache und dein Bauch sagt ja. Deshalb deine Unsicherheit gegenüber seiner Wunschäusserung es mit dir noch einmal zu versuchen.

Ich rate dir an sich mit Ihm zu treffen und darüber zu sprechen. Menschen können sich ändern aber es bedingt auch eine gewisse Fähigkeit deiner seits Kompromisse einzugehen in einer Beziehung.

Entweder versuchen oder Kontakt abbrechen. So wie ich ihn einschätze wird er es immer wieder versuchen. Nach 1 Jahr Kontaktabbruch kannst du es vielleicht versuchen mit Freunde werden. Warum hast du ihn verlassen ?

Mein Freund ist echt betrunken, wie bekomme ich ihn jetzt nachhause?

Ich (15) und mein Freund (17) waren heute wieder feiern und haben natürlich auch was getrunken. Er aber anscheinend zu viel und ist jetzt total betrunken. Ich übernachte heute bei ihm aber er will nicht gehen und kann auch nicht mehr so sicher laufen.

Was mach ich jetzt?

...zur Frage

Wie kann man ihn umstimmen das er doch eine beziehung will?

Heeeey.ich habe mich in nen kumpel von mir verknallt dann haben wir vorgestern bisschen rumgemacht also geknutscht und so. (wir hatten beide bisschen was getrunken)Dann haben wir gestern nochmal miteinander geredet wegen ner beziehung und so. dann meinte er nur so, dass er es nicht weiß ob er eine beziehung mit mir will weil er eigentlich kein beziehungstyp ist. aber er weiß es halt noch nicht.jetzt meine frage:wie kann ich ihn irgendwie umstimmen das er ganz sicher mit mir ein beziehung will und wie kann ich ihn umstimmen das er doch ein beziehungstyp ist???

Danke schon mal im voraus!!!

...zur Frage

Trinken, Betrunken, etc. - Gefühle

Hallo Leuts, Ihr kennt es sicher alle, bei ner Party betrinkt man sich ja gern (lol). Meine Frage dazu lautet : zeigt man, wenn man wirklich viel getrunken hat seine echten/richtigen Gefühle (also das was man wirklich denkt), oder sind es unechte bzw. falsche Gefühle, weil man ja dann etwas lockerer ist, Spaß hat, und nicht auf alles achtet???? Hab damit ein ziemliches Problem und würde mich über ne sinnvolle Antwort freuen

Gruß, quickscope123

...zur Frage

Wie kann ich meiner Kollegin helfen? (betrunken)

Das Problem ist dass es gestern eine Schulparty gab und meine Kollegin Alkohol mitgenommen hat, am Ende der Party war sie richtig betrunken und Alkohol war strengstens verboten ( Lehrer haben auch aufgepasst ) doch sie hat es heimlich eingenommen und am Schluss war ihr so schlecht, dass sie Erbrechen musste. Die Lehrer wussten am Schluss schliesslich alles. Das Problem ist ich weis jetzt nicht genau wie ich ihr helfen kann, sie wird sicher auch noch am Montag grossen Ärger bekommen. Wie kann ich sie am besten Unterstützen? Ich möchte ihr so gern helfen.

Habe übrigens auch einen Schluck getrunken, doch nur zum Probieren. Hilft es wenn ich es dem Lehrer erzähle?

Ich bedanke mich jetzt schon für die Antworten

...zur Frage

hilfe..! mit gutem freund rumgemacht! :(

hallo zusammen ich war vor ein paar tagen an einer party im wald & dann sind ein guter freund von mir & ich ein stück weiter in den wald & haben uns auf den boden gelegt (wir hatten beide viel getrunken) & dann hat er mich immer probiert zu küssen aber ich habe ihn immer weggedrückt weil er eine freundin hat.. aber einmal kam es mehr oder weniger zu einem zungenkuss .. von ihm aus...weil ich habe ihn dann sofort weggedrückt & bin so gut es ging weggerannt... & jetzt hat er es seiner freundin erzählt aber er hat gesagt dass wir rumgemacht haben... & ich bin mir ziemlich sicher dass wir das NICHT haben!!! ich würde das doch nicht tun! aber er ist sich sehr sicher dass es so war... obwohl er viel betrunkener als ich war.. & zuerst gesagt hatte dass er es nicht mehr richtig weiss.. & jetzt frage ich mich ... wieso küsst er mich obwohl er seine freundin überalles liebt...? (wenn er so betrunken gewesen wäre dass er mich küsst dann würde er sich doch nicht mehr erinnern oder??) & was soll ich tun wenn er allen sagt das wir rumgemacht haben & es eigentlich soweit ich weiss nur ein kuss war (& ich ihn weggedrückt habe)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?