Bin 17 und bin atheist. Ich glaube nicht an einen Gott der alles erschuf, wieso sollte ich auch? In der Wissenschaft wird vieles mit Fakten wiederlegt, was in der Bibel überhaupt nicht so ist.

Der glauben an einen Gott oder was auch imemr entstand vor vielen Jahren als die Menschheit noch stark ums überleben kämpfen musste und auch etwas brauchten an was sie glauben konnten. Desshalb hat sich jemand ein tolles Märchen ausgedacht.

...zur Antwort

Also ich bin aus der Schweiz. Und es ging einer aus Deutschland auf die gleiche Schule wie ein Kollege von mir. Der Deutsche Schüler machte das Abi als er in die Schweiz zog. Hier bei uns fiel er in die Realschule runter. Also das strengste bei uns ist Gymnasium, dann Sekundarschule und dann kommt die Realschule...

Aber ich glaube in Amerika ist es noch einfacher.

...zur Antwort

Definitiv ein Drache. Er soll edel und zugleich auch bösartig aussehen. 

Wo soll er mich hinbringen? An einen Ort wo ich in aller ruhe meine lieblingsgames spielen kann...

LG 

...zur Antwort