Ist es schlimm so einen spass mit nem jungen zu machen h?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Ich finds immer witzig wie dumm manche leute sind ^^ das du dein gehirn nich selbst anstrengst um zu wissen das das mies is nja ohrgendwann kommt einer der dich so verletzt das dus sehr krass bereuen wirst xD

Kennst du den Spruch  : "Behandle jeden so , wie du selsbt behandelt werden möchtest?"Das lernt man schon in der Grundschule😌

  Ich würde dir Raten solche "Spielchen" in Zukunft lieber zu lassen denn mit Gefühlen von anderen zu spielen ist echt kein Spaß. Damit kann man die andere Person ganz schön verletzten und wenn du die Person wärst die man verletzt dann wäre das doch auch nicht so prickelnd oder?

Aber jeder macht ja Fehler und wenn du den Fehler einsieht und es nicht mehr machst ist es nun okay 😆

Alles Gute für die Zukunft 😇

Hallöchen.

Ja das ist ziemlich fies. Ich weiß zwar nicht ganz wieso ihr/du es macht, weil mit Gefühlen spielt man nun wirklich nicht. Bitte lass sowas in Zukunft sein. Stell dir mal vor ein Junge macht das mit dir und der sieht obendrein noch echt super aus und du freust dich total. Wie würdest du dich fühlen wenn er dich am Ende nur noch auslacht und meint es wäre alles nur Spaß gewesen? Das tut weh. Also bitte lass sowas.

Lg

Kommentar von daslebenistsox
13.04.2016, 13:41

Das schreib ja meine Freundin und er kennt die nicht ...

0

Die ganze Aktion ist fies. Sowas macht man nicht. Man spielt nicht mit den Gefühlen anderer Menschen und verarscht sie nach Strich und Faden

Kommentar von daslebenistsox
13.04.2016, 13:46

Das macht meine Freundin und die kennen sich nicht ...

0

Ja ist es. Auch dass du ihm Hoffnungen gemacht hast. Mit sowas macht man keinen Spaß, wenn er auf dich steht, wird ihm so etwas das Herz brechen. Halte dich fern von ihm und lass ihn in Ruhe!

Kommentar von daslebenistsox
13.04.2016, 13:42

Das schreibt ja meine Freundin ... Er kennt sie garnicht 

0
Kommentar von BOZZZZ
13.04.2016, 13:43

Würdest du es toll finden, wenn man so eine beschissene Aktion bei dir abziehen würde? Sorry, aber werd erwachsen. Sowas macht man einfach nicht.

3

Fies? Das ist das abgrundtiefste und erbärmlichste Verhalten ...

Es gibt fast nichts schlimmers als mit den Gefühlen anderer Menschen herum zu spielen! Schonmal dran gedacht das er dich dadurch liebt? Was ist wenn er Psychisch etwas labieler ist? Was ist wenn er sich dannach weh tut oder in Depressionen verfällt? Vlt bringt er sich um? Vlt wird er sauer und rächt sich an dich auf übelste weiße?

Weißt du was er tun wird?

Spiele nicht mit den Gefühlen anderer!!!

Kommentar von daslebenistsox
13.04.2016, 13:45

Warum sollte er mich durch diese Aktion mehr lieben ??

0

Ganz ehrlich wie oft willst du die Frage hier noch stellen!
Mach's und leb mit den Konsequenzen

Kommentar von daslebenistsox
13.04.2016, 13:50

1) so oft wie ich will 2) welche Komsequenzen bitte 

0
Kommentar von McLink
13.04.2016, 13:55

Das er dich dann vielleicht hassen wird. Vielleicht wird er es auch anderen sagen wie du drauf bist. Er wird dich so oder so fragen was das soll, sprich der Konfrontation kannst du nicht entgehen. und ganz ehrlich, durch eine Freundin zu erfahren das jemand einen nicht mag, ist noch schlimmer, als es selbst von der Person zu erfahren. Also mach was du willst und Nerv die Leute nicht mit deiner Frage, die du hier 20 mal stellst. du wirst eh zum größten Teil die gleiche Antworten bekommen

1

Das ist einfach nur kindisch und dumm ._.
Der Arme..

Kommentar von Jettchen
13.04.2016, 14:12

Weil man sowas einfach nicht macht, er tut mir echt Leid.

0
Kommentar von hinataneko
13.04.2016, 14:50

ich glaube das gehirn is wohl im urlaub :|

0

Wie heisst du auf insta? Ich verarsche dich sonst auch mal dann weisst du es ;)

Kommentar von daslebenistsox
13.04.2016, 13:40

Meine Güte meine Freundin die ihn garnicht kennt und er sie nicht, schreibt ihn an...

0

Absolut kindisch. Mit Gefühlen spielt man nicht!

Boah, vergesst es Leute!!! Die Frage wurde nun gefühlte 100 mal im gleichen Tenor beantwortet und trotzdem fragt sie noch naiv nach, "warum denn nicht, er kennt meine Freundin ja nicht?!"
Es ist echt hoffnungslos...!

Jetzt noch ein Tipp von mir: Mach es am besten, damit der Typ so schnell wie möglich merkt, mit wem er da seine Zeit verschwendet!

Gute Besserung!

Wie kindisch und gemein seid ihr denn?

Schlimm genug, dass du ihm Hoffnungen machst, dass du dich auch noch mit deinen Freundinnen über ihn lustig machst, finde ich einfach nur erbärmlich.

Hoffentlich spielt  nicht mal ein Junge mit dir so ein übles Spiel!

Kommentar von daslebenistsox
13.04.2016, 13:41

? Meine Freundin schreibt ihn an und sagt das . 

0

Nur Kinder spielen so mit anderen Leuten!!

Es ist grundsätzlich gemein den Kontakt mit jemanden zu haben, der sich Hoffnungen macht und dann sich darüber zu belustigen. Du hättest schon eher klarstellen können, dass du eigentlich kein Interesse hast. Und wenn du Stil hast, solltest du ihm es persönlich sagen. Das ist zwar schwer, aber Ihm gegenüber fair. Dein Problem könntest du evtl. auch mit deiner Methode lösen, aber mach das lieber persönlich.

Was möchtest Du wissen?