Betrunken mit gutem Freund rumgemacht?

2 Antworten

Zu einer Freundschaft oder Beziehung gehört Ehrlichkeit und Offenheit. Deshalb sage ihm ganz klar wo Deine persönlichen Grenzen sind. Er muss für sich entscheiden ob er sich darauf einlassen kann einfach weiter mit Dir befreundet zu sein. Ihr habt eine Grenze überschritten was halt auch mal vorkommen kann wenn man was getrunken hat. Er muss nun entscheiden.Pass auf beim nächsten saufen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Hallo,

Also aus deiner Frage geht heraus dass er dich mehr mag als du ihn und das auch ohne Alkohol. Ich denke du solltest ihm einfach sagen das daraus nichts wird und du einfach zu viel getrunken hast.

Natürlich nett verpackt und noch mit dem Aspekt dass du gerne mit ihm befreundet bleiben willst. Wenn das nicht funktioniert dann warscheinlich weil er dich zu sehr mag und daraus keine Freundschaft mehr werden kann aufgrund dessen.

Am besten ist es natürlich immer von Gesicht zu Gesicht.

Ich hoffe ich konnte helfen, Viel Erfolg! ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung