Betrunken Frauen anziehen?

8 Antworten

Am besten nicht mehr betrunken sein. Eine Frau will meistens nicht unbedingt mit einem was anfangen, der stolpert, kichert und eine üble Fahne hat.

Versuch's mal mit Nüchternheit. Soll Wunder wirken.

Liebe+Frauen+Alkohol+Beziehung+Vollbesoffen

Passt irgendwie nicht wenn du so heftig trinkst das du nur noch lallen tust wird die Frau mit der du zusammen bist Probleme haben mit vertrauen

Einfach nur so viel trinken, dass du höchstens angetrunken bist. Finde besoffene Typen ekelhaft, ob sie sich nun beherrschen können oder nicht

Vielleicht weniger trinken

Es gibt ein mittelfing zwischen nüchtern und hacke dicht