Lallen und Nuscheln wenn man nur angetrunken ist - wie verhindern

11 Antworten

Einfach... NICHT trinken?? Glaub mir, man ist nur wirklich GANZ fit, wenn man GAR NICHTS trinkt, und cooler ist man dann sowieso!

weidelandworst
Fragesteller

Das stincht nicht

Die einfachste Hilfe:

Nichts mehr reden, oder wenn man meint, reden zu müsssen - keinen Alkohol trinken!

Es gibt kaum andere probate Mittel.

weidelandworst
Fragesteller

Darauf wär ich von alleine auch schon gekommen, das fällt aber aus wegen ist nicht. Dass hier auch alle das gleiche Antworten müssen...

Malustra  25.09.2011, 02:26
@weidelandworst

Nun, wenn Du die Wahrheit nicht vertragen kannst oder willst, dann schreib das doch rein.

Ich hätte mir dann meine Antwort verkniffen, andere sicherlich auch.

pasmalle  25.09.2011, 10:05
@weidelandworst

Was hast du denn für Antworten erwartet, wenn es keine besseren gibt? - Weitertrinken, in der Hoffnung etwa, dass irgendwann der "Sprachfehler" überwunden ist? - Das stimmt zwar, aber dann bist du vielleicht schon im nächsten Stadium, im Koma.

Hmm ja das wird nicht zu vermeiden sein. Du kannst vllt probieren dich mehr zu konzentrieren beim Reden. Oder natürlich weniger trinken :)

Was Du dagegen machen kannst???? Schlicht und einfach nichts alkoholisches trinken!!!!!

Da hilft nur die Klappe halten oder den Alkohol weglassen.

Eine andere Lösung wird es kaum geben.