Betrunken crush beleidigen😠?

Taja187  19.11.2022, 23:25

Und das kannst du nicht wie jeder andere normale Mensch akzeptieren?

Yoda773
Fragesteller

Nein kann ich nicht 😭

3 Antworten

Manchmal ist das Gewissen wichtiger als das Verlangen. Es ist nämlich eine Schutzreaktion die dich versucht von dummen Ideen abzuhalten und die einen Reife und Verstand lehrt.

Ja das ist falsch und Nein, du verarbeitest das auch anders.

Wenn du so drauf bist, dann wundert mich das mit deinem Crush echt nicht...

Aber egal, lass uns mal nicht darauf eingehen.

Schreib alles, woran du da so denkst, nieder und anschließend verbrennst du den Zettel.

Yoda773
Fragesteller

😥 bin immer nett zu ihm gewesen, aber jetzt hab ich Angst da ich Gefühle für ihn hab. Verstehst

sccangel09  19.11.2022, 23:42
@Yoda773

Ja sicher verstehe ich das, aber wenn man sich einmal klarmacht, dass das nichts werden kann & man sämtliche Hoffnung aus sich rausschaufelt, dann wird man echt überraschend schnell fertig mit der Situation.

Du schaffst das!