Betrug?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Ist es nicht. Es ist unvernünftig, unreif und kindisch.

Sie hat dich blockiert, und bestimmt nicht grundlos. Also lass sie einfach und such jemanden Neues.

(Übrigens ist es vielleicht nicht so clever einfach irgendwem deine Adresse zu schreiben)

Verrrüüückt....!!! In was für Zeiten leben wir? Da will einfach einfach ein Junge ein Mädchen kennenlernen - und dann dieser digitale Zirkus drum herum. Sie will offenbar nicht. In der Realität, in der wir einstweilen noch alle leben, ist das einfach das Lächeln, das nicht auf dieselbe Art erwidert wird.

Aber es ist nicht garantiert, dass die beiden sich in der Wirklichkeit ganz anders wahrnehmen würden...es anders laufen vielleicht sogar klappen würde.

Ich bin froh, dass ich die vordigitale Zeit noch kenne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das ist eine sehr schlechte Idee... lass sie doch.

So sind die meisten Mädels heute B*tches eben die beurteilen nur nach aussehen wenn du ihnen nicht gefällst biste weg.